html>

Es tut weh

Ich bin müde. Als ich aufgewacht bin dachte ich es wäre 10.30 oder so. Ich habe eindeutig Haloziniert!! Die Rache meines Kopfes wegen mangelndem schlaf...

Die Freude von Gestern ist irgendwie verflogen. Selbst wenn ich die DVD anschaue habe ich immer noch dieses komische Gefühl im Magen. Ich kann dieses Bescheuerte Bild von Montag einfach nicht vergessen. Warum muss er denn eine Freundin haben? Und warum muss ich die beiden ausgerechnet im Bus zusammen sehe?  Im Bus hat doch alles angefangen. Das ist so ungerecht. Ich habe mir ja nicht viele große Chancen bei ihm ausgerechnet, aber A. hat immer gesagt wenn ich zur S-Bahn hochkomme schaut er mir hinterher. Vielleicht schaut er mir hinterher weil ich so fett und hässlich bin, sage ich dann immer. Anscheinend habe ich recht gehabt. Und jetzt? Mir graust es vor MONTAG Ich will Ihn da nicht sehen. Das tut einfach nur weh. Gestern lag ich im Bett, wollte schlafen, und konnte nicht weil immer wieder dieses Bild in meinem Kopf da war. Wie er und das Mädchen nebeneinander saßen. Und wie er sie immer so süß angeschaut hat. Immer sind es die falschen in die ich mich verkucke. Das ist doch alles Mist. Ich will doch einfach nur einmal glücklich sein. Ein bisschen Glück haben...

scheiß Liebe. scheiß Gefühle. scheiß Montag.

herz.kaputt am 8.1.09 10:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Designer, Material
<
Gratis bloggen bei
myblog.de